wsdl2php Schwierigkeit

Hallo beisammen,

folgendes Problem mit meinem, aus einer wsdl generierten php Datei:

Die wsdl hat z.B. "document-id" zum Inhalt, dies wird auch korrekt in eine php-Klasse umgesetzt. Leider scheint aber der Bindestrich nicht den Konventionen zu entsprechen. Dem entsprechend die Fehlermeldung:

Nun habe ich in den betreffenden Klassen den Bindestrich durch "underline" ersetzt. Leider meckert nun aber Soap:

Gibts irgendwo die Möglichkeit einzustellen, dass Bindestriche zugelassen werden? Oder hat jemand ne Idee wie das Problem umgangen werden kann?

Beste Grüße

Norbert

Hallo,

hab nun bei mit einiger Mühe rausgefunden, dass mit der magic function:


$result= $soapclient-> __call ('document-id',array('param1'=> $param1))

vorher:


$result= $soapclient-> document-id()

das Problem der Bindestriche in der wsdl umgangen werden könnte. Muss dies allerdings noch verifizieren.

Kann das jemand bestätigen?

Beste Grüße

Norbert

So und nun bin ich zufrieden, hab vor ein paar Tagen das gefunden:

Und vielleicht noch besser aber untested:

Quelle: http://www.script-artists.de/2011/09/dirty-but-sexy-hyphenated-properties-in-soap-response-object.html

Beste Grüße!