Project Extension Migrate

Hallo,

Ich arbeite gerade an einem meiner ersten Yii Anwendung. Habebeispielsweise die Erweiterung yii2-user erfolgreich auf meinem Entwicklungssystem konfiguriert. Wie deploy ich meine Anwendung am Besten zum Produktiv-Webserver? Wie werden die Updates der Anwendung durchgeführt? Die Datenbank Änderungen werden mit dem Yii Migrate/up Befehl durchgeführt, kann ich die Migratebefehle der Erweiterungen dort irgendwie referenzierten, damit diese beim Migrate automatisch mit ausgeführt werden??

Moin.

[quote name=‘Tobi’]Wie deploy ich meine Anwendung am Besten zum Produktiv-Webserver?
[/quote]

Es kommt drauf an was dein Webserver bereitstellt. FTP oder SFTP.

[quote name=‘Tobi’]Wie werden die Updates der Anwendung durchgeführt?
[/quote]

Im besten falle über Composer. Das wäre die einfachste Variante.

Bekannt ist es mir noch nicht. Im endeffekt werden es dann einfach 2 Befehle um die neuen Migrations einzupflegen.

Einmal dein Migrate Befehl und der zum Migrate Ordner der Erweiterung (migrationPath).