Integrierte Passwort Resetfunktion funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mein erstes Projekt mit Yii2 Advanced erstellt. Auf meinem Rechner über xampp lief alles super ohne Probleme. Gestern habe ich es auf meinen Webspace hochgeladen. Nachdem ich alle Funktionen getestet habe musste ich feststellen das die Passwort Reset Funktion von Yii2 nicht funktioniert. An der Funktion habe ich nichts bearbeitet, den kompletten User habe ich so gelassen wie es von Yii standardmäßig erstellt war.

ich bekomme einfach nur die Fehlermeldung:

Error

An internal server error occurred.

The above error occurred while the Web server was processing your request.

Please contact us if you think this is a server error. Thank you.

Nichts weiter. Die Datenbank Verbindung funktioniert, login usw. klappen auch. wer will kann es selbst testen. seite ist auf www.popsaxony.de , die mailadresse ist test@aol.de.

Vielen dank schon mal, ich habe schon ewig gegoogelt und nichts dazu gefunden…

Hallo,

das ist jetzt keine Lösung, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben (yii2 bugs), das das wohl bei rbac nicht geht. Bitte selber mal googlen.

der workaround war von der stable auf die dev zu gehen und dannach ging es bei mir. (stable war bei mir 2.0.6 advanced template)

nur die mails lagen in einem verzeichnis und wurden nicht verschickt.

Hoffe hilft etwas weiter

Gruß

Oli

Hallo zusammen,

nachdem ich auf die neuste Pro Version Trial ge-updatet habe, funktioniert meine Fernbedienung

nicht mehr richtig.

Das Umschalten der Kanale dauert etliche Sekunden. Lautstarke geht gar nicht zu steuern und wenn ich das Proggi vom Desktop aus starten will reagiert es nicht auf das Drucken der "EIN/AUS" Taste.

Bei der Version die beim Kauf dabei war Standard Version funktionierte sie einwandfrei.

Ich benutze den Receiver SatBox Mini-USB und auf meiner flachen,schwarzen FB steht Digistar.

Wer kann helfen?

VG VM1016