Controller Findet View Nicht O.o..

Hey leute,

bin mittlerweile eig. recht fitt geworden mit yii. Jedoch habe ich das Problem, dass der Controller "Actions" plötzlich die view "admin" nicht mehr auffinden kann.

/protected/controller/ActionsController

public function actionAdmin()

{


	$model=new Actions('search');


	$model->unsetAttributes();  // clear any default values


	if(isset($_GET['Actions']))


		$model->attributes=$_GET['Actions'];





	$this->render('admin',array(


		'model'=>$model,


	));


}

/protected/views/actions/admin.php ist die view von admin.

Bis jetzt gab es keine Probleme, jedoch plötzlich erkennt er die view nicht mehr O.o… Habe meines wissens nach nichts geändert.

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe…

Mhh hast du evt was am UrlManager gemacht oder an der .htaccess ??

Sont würde ich einfach mal ein ander View ausprobieren evt klaptt das ja.

nee habe da nichts geändert… die anderen Controller sogar dieser Controller findet eig. alles bis auf "admin" view…

Werde das mal die Woche über den Yii guru bei uns im Haus fragen.

kennt jemand ein tool oder ähnliches damit ich die homepage auf verschiedene browser wie mozilla, internet explorer, opera etc. verfeinern kann?

Ist zwar schon ein wenig älter aber ich glaube das dein Action admin einfach aus denn accessRules geflogen ist da mal nach gucken.