clientScript rendert nicht

Ich weiß nicht wie lange das auf meiner Seite schon der Fall ist, habe mich ein paar Tage lang mit anderen Teilen der Seite rumgeschlagen, aber über Yii::app()->clientScript->registerScriptFile / registerCoreScript eingebundene Scripte werden in den Views nicht mehr gerendert. Die Syntax sollte stimmen, hat lange funktioniert, weiß leider nicht was ich gemacht habe damit es nicht mehr funktioniert. In der Layout/main.php steht

<?php Yii::app()->clientScript->registerCoreScript('jquery'); ?>

In einem view:

<?php Yii::app()->clientScript->registerScriptFile(Yii::app()->request->baseUrl.'/js/main.js'); ?>

Eins hab ich noch herausgefunden. Ich benutze Javascript nur für angemeldete Benutzer. Habe die yii-debug-extension und diese funktioniert wenn ich mich nicht anmelde, wenn ich mich anmelde wird diese aber auch nicht mehr angezeigt. Also wird es ja irgendwas damit zu tun haben oder? Weiß nur leider nicht was noch bei der Lösung des Problems helfen könnte, also welche Klassen dafür verantwortlich sein könnten…naja.

Ich habe mal einen dump von Yii::app()->clientScript gemacht und dort sind in den Variablen cssFiles bzw scriptFiles auch alle Dateien die eingebunden werden sollen vorhanden. Sie existieren auch im Dateisystem unter dem Pfad der dort steht.

Also warum werden die Scripts nicht gerendert?

Vielen Danke schonmal!

[Update]

Habe noch herausgefunden das es nur bei einem speziellen Benutzer nicht angezeigt wird. Bei den anderen Benutzern funktioniert CClientScript wunderbar…