Anfänger Probleme

Hi,

nach Installation von Yii 2 advanced habe ich mit einigen Sachen Probleme:

Dateien wurden nicht gefunden,

Dateien, die in C:\xampp\htdocs\yiiplus\vendor\bower\ gesucht wurden befanden sich in

C:\xampp\htdocs\yiiplus\vendor\bower\bower-asset. (Habe die dann ins höhere Verzeichnis kopiert, dann ging es)

Welche Dateipfade muß man angeben, wenn mann für eine Table, z.B. users die Klassen, crud etc mit gii anlegen will.

Ist meine Ordnerstruktur überhaupt korrekt? (Bildanhang)

Bitte Verständnis mit Anfänger, der zwar viel PHP / MYSQL Erfahrung hat und deshalb nicht mit basic anfangen wollte.

Vielen Dank für Ratschläge

Hallo Gunter,

Wo ist seine Bildanhang?

Viele Grüße,

Chandran Nepolean

Hi Chandran, danke fürs antworten.

Kann kein attachment beifügen,

Error The server returned an error during upload

Probiere es mit Link:

gelodata.de/Directory_tree.jpg

Vielen Dank.

Hi,

Was die Bower-Assets angeht:

Ohne einen Blick auf den Screenshot zu werfen,

das hört sich nach einem alten composer asset plugin an.

Schau mal hier:

http://www.yiiframework.com/forum/index.php/topic/68980-problem-with-bower-asset-source-path/

Grüße

Offtopic: Würde dir auch eher den bitnami wamp Stack empfehlen anstatt xampp.