[..] publish() [..] /var/www/yii/framework/web/CClientScript.php [...]

Bin, wieder dabei mein Projekt hochzuladen auf meinen Server und erhalte nun folgende Fehlermeldung

Fatal error: Call to a member function publish() on a non-object in /var/www/yii/framework/web/CClientScript.php on line 331

Ich habe mein ganzes Projekt durchgesucht und ich rufe nirgendswo die Funktion publish auf?!

Wer kennt diese Fehlermeldung?

Hast Du einen Stack-Trace zu Verfügung?

Dann könntest Du nämlich sehen, woher der Aufruf kommt.

Hi,

das Problem ist das das Script abgebrochen wird, da PHP einen FATAL ERROR wirft.

Zweitens, habe ich die Seite auf ein Produktivsystem hochgeladen und dort kann ich nicht einfach mal den Strack-Tracer einschalten.

Mich würde interessieren ob es die Möglichkeit gibt, den Stack Tracer nur auf bestimmten Seiten aufzurufen, bzw. nur wenn der Admin eingeloggt ist.

Drittens,

aus heiterem Himmel, (es wurde nichts verändert) funktioniert das Script heute morgen einwandfrei.

Wo der Fehler liegt kann ich nicht sagen